Partnerfirmen der FHM

Unternehmen der Holzverarbeitenden Industrie und Maschinenhersteller sehen die Fachschule Holztechnik in Melle als potenziellen Partner für Fortschritt und Entwicklung an. Investitionen an Zeit, finanzieller Unterstützung und maschinelle Ausstattung sind grundlegende Bausteine. Deswegen freuen wir uns als führende Unternehmen der Oberflächentechnik, Beschlagtechnik und Maschinentechnik die Fachschule stetig mit neustem Know-how auszustatten. Dadurch gelingt die Umsetzung von der Theorie in die Praxis so real wie möglich und die Schüler erreichen den bestmöglichen Start in das spätere Berufsleben.
Gleichzeitig danken wir der Fachschule Holztechnik Melle für ihre gute Kooperation mit uns. Analysen, Versuche und Statistiken über neuartige Entwicklungen sowie etwaige technische Ausarbeitungen, übernimmt die Schule gerne und unterstützt somit die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Unternehmen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und hoffen auch weiter auf diese, getreu nach dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“.

image description