Unterstützung für die DKMS

Die Firmen Akzonobel Zweihorn, Assmann Büromöbel, Solarlux, Agro International und auch die Schülerfirma der BBS Melle nahmen das tolle Projekt, das auch noch mit der für die DKMS passenden Farbe beschichtet ist, zum Anlass, für die gemeinnützige Organisation zu spenden und damit aktiv die Arbeit gegen Blutkrebs zu unterstützen. Die Spendenübergabe fand bei der Firma Solarlux in Melle statt. Das Foyer bietet dafür einen passenden Rahmen und ließ das Projekt Bett der Träume noch einmal in seiner vollen Größe zur Geltung kommen. Allen Spendern und auch noch einmal den mittlerweile im Beruf stehenden Bettenbauern ein herzliches Dankeschön!
Artikel im Meller Kreisblatt: https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/1013806/tausend-stunden-fuer-ein-meller-traumbett#gallery&0&0&1013806