In diesem Projekt planten, konstruierten und fertigten die angehenden Techniker:innen ihr Technikerstück. Jedes Jahr entscheiden wir uns für ein neues und spannendes Topic, sodass es dieses Jahr „Home and Office“ geworden ist! Bei dem Thema „Home and Office“ geht es darum, ein Möbel zu entwerfen, an dem man zuhause arbeiten kann, wenn es dafür aber nicht genutzt wird, soll es den Wohnraum wohnlicher machen.

In diesem Projekt planen, konstruieren und fertigen die angehenden Techniker*innen ihr Technikerstück. Jedes Jahr entscheiden wir uns für ein neues und spannendes Topic, sodass es dieses Jahr „Home and Office“ geworden ist! Bei dem Thema „Home and Office“ geht es darum, ein Möbel zu entwerfen, an dem man zuhause arbeiten kann, wenn es dafür aber nicht genutzt wird, soll es den Wohnraum wohnlicher machen. Neben der Funktion „Office“ kann die weitere Wohnfunktion zum Beispiel ein Barschrank, Wellnessmöbel oder auch eine Lampe sein. Das Möbel kann in der Gestaltung als solches aber auch so wirken, dass es den Wohnraum schöner macht und dadurch die Wohnfunktion erfüllt! Die Planung für die Umsetzung war und ist auf Grund der Pandemie nicht einfach gewesen. Jedoch fertigen unsere Studierenden in zwei Gruppen, sodass es möglich gemacht werden konnte 🙌 Es sind besonders kreative und hochwertige Möbel entstanden und gemeinsam mit imos haben wir ein eBook erstellt. Dort werden einige Semesterstücke vorgestellt und der Fertigungsprozess wird kurz dargestellt.

Unter folgendem Link können Sie sich das eBook anschauen! https://read.bookcreator.com/E1RXmK25AUgQNjrudbqsZsumlMH2/lV9CL7GIRn-7o-lMIQ5QhQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü